Wir leben gerne in der Lebensregion+, weil:

ich die Unruhe und das dichte Aneinanderleben einer Großstadt nicht mehr möchte.
(Carmen, 3 Kinder, Oberaurach)

wir hier alles vorfinden, was wir für unser Leben benötigen und zudem  mit Main, Weinbergen und Wäldernrundherum unglaublich viele Freizeitmöglichkeiten direktvor der Tür haben.
(Familie Scholl, Sand a. Main)

uns mit 3 Kindern die sehr gut ausgebaute Kinderbetreuung sehr  wichtig ist. Zudem bieten die Vereine viele Freizeitmöglichkeiten. Daher ist die Lebensregion+ für uns sehr lebenswert und ich pendle gerne zum Arbeiten nach Erlangen und zurück.
(Markus, 3 Kinder, Rauhenebrach)

Ich lebe gerne mit meiner Familie in Rauhenebrach, weil mir die ländliche Idylle hier gut gefällt!
(Sabrina, 3 Kinder, Rauhenebrach)

Kommen auch Sie in die Lebensregion+

Wir informieren Sie gern über den einfachen Zuzug.

Informieren

Ferien Knetzgau

Ferien in Knetzgau

Freibad Eltmann

Freibad in Eltmann